Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ab wann denn? Weiss noch nicht 100% ob ich kann. Edit: Kann leider nicht
-
Insert Game NRW Dojo Thread
BeitragIch hoffe ihr hattet Spaß zum Jahresende Dudes! Jetzt wo ich meinen privaten Blödsinn regeln konnte und mein Main Akuma wieder bei SFV Leute in die Hölle schickt, bin ich voll hart dabei!
-
Insert Game MEDIA Thread
BeitragJa sind echt sehr geil die Bilder, weiter so Boys !
-
Insert Game NRW Dojo Thread
BeitragHey DVincent, welcome on board! i cant make it today for a couple of reasons, but i hope to join the battle again soon. i wish you guys a pleasant evening and a lot of fierce ranknalling ! till then bros !
-
Sry people, war heute Nachmittag bei nem Bewerbungsgespräch und bin Morgen/Übermorgen bei meinem Nebenjob. Ich glaube vor der Gamescom schaffe ich es leider doch nicht mehr, aber wir sehen uns aufjedenfall dort!!
-
Geht diesen Samstag / Sonntag irgendwas? Mein Terminplan ist momentan noch recht voll weswegen ich nicht ins Dojo kommen kann
-
Ja ist voll der Knös, die sollen mal lieber richtig Balance reinbringen und jede Variante Halbwegs brauchbar machen. Ich hoffe die Varianten fallen beim nächsten MK weg, war ne nette Idee aber die Umsetzung war so naja weil einfach jeder Kämpfer eine Variante hat die viel viel besser ist als jede andere (mit Ausnahme vielleicht Triborg). Und das neue Loot System bei Injustice ist genauso *#"! weil es außerhalb von Turnieren quasi eine Art "pay-to-win" geben wird. Wenn du keine Lust hast Stunden …
-
Killer Instinct (KI3) - Talk
BeitragZocke momentan recht häufig KI (nachdem ich MKX Anfang Mai oder so gedropped habe). Und jetzt da das Roster komplett ist bin ich voll am Start mit meinem Level 50 Jago. Bin gerade dabei mir die Feinheiten anzuschauen und so @Rome können gerne zusammen trainieren
-
Killer Instinct Windows 10
BeitragWas auch ein häufiger Fehler ist bei KI über Windows 10: Beim Starten des Games sieht man ganz kurz den Splashscreen von KI und dann stürzt das Game sofort ab. Hatte den Fehler vor kurzem auch nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt und Windows 10 neu draufgespielt hatte. Das liegt dann wohl daran, dass ein Windows 10 Media Feature Pack fehlt, was nicht automatisch mit den Updates heruntergeladen und installiert wird. Bei meinem Windows10 64 Bit war es das KB3099229_x64 Habe aber auch über Windows …
-
Bin auch wieder gesund und immer dabei; nur dieses Wochenende ist Grillen mit Family. Aber ansonsten: count me in !
-
Verbindung geht echt klar, dauert halt nur ein bissl. Aber wenn man mit mehreren fährt kann man unterwegs quatschen =)
-
Vielleicht können wir auch mal zusammen hinfahren. Dann steigste in dem Zug nach Düsseldorf zu und dann fahren wir gemeinsam hin.
-
Welches non-bemu spielst du gerade?
Crossbreed - - Offtopic
BeitragWas ich immer jedem BEMU Zocker ans Herz lege der sich sonst mit Singleplayer Non-Bemu Games langweilt: Devil May Cry und Bayonetta ...und nicht auf Easy oder son shit sondern so schwer wie geht. Da kann man schön Combos wirbeln und hat auch genug Tech, aber man muss halt ständig in Bewegung bleiben weil man von allen Seiten attackiert wird und man so mit 3 schlägen oder so den Löffel abgibt. youtube.com/watch?v=Ma3zKo4IaLU youtube.com/watch?v=x-RqRJKUm0w Gibt bestimmt noch bessere Combo Videos …
-
Welches non-bemu spielst du gerade?
Crossbreed - - Offtopic
BeitragDoom (2016) Batman Arkham Knight Overwatch
-
War aufjedenfall nice Dude ! Immer wieder gern!